35 Jahre Radio S

Seit 35 Jahren auf Sendung zu sein, ist eine schöne Sache. Wir feierten dieses Ereignis ausgiebig in einer Jubiläumswoche mit Gästen und weiteren tollen Überraschungen.

Radio S feierte vom 27. Dezember 2014 bis am 02. Januar 2015 sein 35-jähriges Bestehen. Während dieser Woche gaben sich zahlreiche Gäste aus der Musikwelt, Kulturwelt und Spitalradio-Welt die Türklinke in die Hand. Darunter befanden sich die Sängerin Iris Eggler, der frühere Mister Schweiz Marcel Schweizer, die Pigeons on the Gates, der Gründervater Eugen Ettlin, und viele mehr. Für gute Unterhaltung war also auf jeden Fall gesorgt.

Für einmal war Radio S auch ausserhalb der Spitalmauern zu hören, was die Mitglieder zusätzlich motivierte. Das Programm wurde auf der UKW-Frequenz 105.2 übertragen. Zudem konnte Radio S in der Jubiläumswoche auf dem Digitalkanal 111 und dem Infokanal der Stafag gehört werden. Auf der Webseite wurde ein Livestream installiert.

Dank den folgenden Sponsoren war die Durchführung dieser Sendung möglich:

Hotel Blumenstein Schefer Partner helvetia streaming licht und sound
       
balance gesundheit Chraftwerk tkb rb